Frage von menz84, 25

Habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Was kann ich tun?

Hi, brauche Hilfe bei meinem PC.

Gestern gegen 22.30uhr ist mein PC abgestürzt. Es gab auch in den Stunden davor immer wieder Fehlermeldungen hier auf gf.net. Seit dem Neustart ist mein ALDI TALK Verbindungsassistent beschädigt. Ich komme nur noch über Mobiles Breitband (Roaming O2 Germany) ins Internet.

Obwohl IPv6-Konnektivität keinen Netzwerkzugriff angibt, kann ich gf.net zwar nutzen (wie jetzt bei dieser Frage oder Kommentaren) aber die Nachrichten an meine Freunde kommen definitiv nicht an. Zudem wird allen Freunden 0 online angezeigt (ständig) und ich kann nicht auf das Feld NEUIGKEITEN zugreifen. Es gibt dieses Feld bei mir nicht.

Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe!

Antwort
von MagicalMonday, 21

Diese Ausfälle hatten wir alle, und seitdem verhält sich die Seite etwas seltsam. Liegt nicht an dir.

Kommentar von menz84 ,

Danke schonmal! Könnte es daran liegen?

Mir wurden von der Community mehrfach Fragen und Antworten gelöscht (nicht freigegeben). Ohne jede Begründung zum Teil. Und ich habe in den Chats mit meinen Freunden sehr persönliche Dinge angesprochen.

Kann es sein das sie mich deshalb für Chats gesperrt haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community