Frage von laura3882, 145

Habe ein problem mit meiner apple id bitte helfen xD?

Also ich habe ein iPhone und besitze dort die apple id von meiner mutter das heiss sie und ich haben die gleiche aber ich möchte gerne meine eigene haben. Also das meine mutter mit ihrer apple id bleibt und ich eine neue habe. Ich suche auch im Internet und habe mir eine neue apple id gemacht mit meiner email aber komme iwie nicht weiter. Ausserdem wenn ich mich abmelden möchte werden die Bilder von meinem iPhone gelöscht bzw iwas mit der i cloud. Heisst das das die Bilder komplett dann weg sind??? und sind dann nur meine Bilder weg oder auch die von meiner mutter.

danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisenkatze, 108

ist klar du bist ja mit deine mutter angemeldet also denkt apple die bilder gehören ihr auch. also bilder und sonstigen müll auf pc sichern.handy zurücksetzen und mit deine id neu einrichten und bilder zurück kopieren.

Kommentar von laura3882 ,

ich hab da noch eine frage zum bildet importieren. wenn ich den Usb einstecke finde ich keine Möglichkeit es zu importieren die taste verschwindet einfach

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 95

Das iPhone muss zurückgesetzt werden. Dann wird natürlich alles gelöscht, auch die Apps, Musik etc. die Gratis-Apps lassen ja wieder laden.

Vorher kannst du ja deine Bilder Texte, Kontakte auf einen PC kopieren. Nach dem Zurücksetzen diese wieder aufs iPhone kopieren. Auch die Musik vom PC kann übertragen werden.

Kommentar von laura3882 ,

ok dankeeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community