Frage von gamingblume1, 25

Habe ein problem mit meinem router und ich bin dankbar um jede antwort?

ich habe in diesen spielen battlefield 4 auf ps3 und pc, unturned und destiny probleme (bei diesen spielen ist es bei mir so das ich meißt nach kurzer zeit auf dem hauptmenü lande und einen fehlermeldung auftaucht wie z.b in unturned `/der server hat deine verbindung verloren/) ich denke das es etwas mit meinem router zu tun hat (mein router http://wiki.top-dsl.com/modem-91.php ) und nein es liegt nicht an meiner internetgeschwindigkeit ich habe 16mbits ANTWORTEN DANKE

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 12

du hast einen ST780, soweit OK und dein Game verliert die Verbindung zum Server, nur kann man damit rein gar nichts anfangen ;)

verliert dein Rechner die komplette Internetverbindung ?
bei WLAN- und Kabelverbindung dasselbe Problem ?
andere Geräte haben weiterhin eine Internetverbindung ?

Kommentar von gamingblume1 ,

ich habe immer noch internet wenn ich aus den genanten spielen fliege und ich habe meinen pc mit einem lan kabel verbunden, kann ich nicht irgentetwas an meinem router umstellen ??? so dass das problem behoben wird  

Kommentar von netzy ,

an deinem Router kannst du wenn du willst alles mögliche umstellen bzw. einstellen ;)

nur ohne zu wissen wo dein Problem liegt, wird dir das nichts helfen.........

und da es ja eine zeitlang läuft und du erst dann rausfliegst, kann ich dir im Moment auch nicht sagen, was du umstellen solltest

als erstes mal den Router kurz vom Strom nehmen = Neustart

nebenbei mal kein Youtube schauen, Downloads durchführen usw.....

Antwort
von 2Fragensteller0, 11

Ich weis nicht ob ich dir helfen,weil ich mich nicht mit soetwas auskenne kann aber immer wenn etwas bei mir nicht funktioniert schalte ich den Router aus und wieder an. So simpel es auch klingt, bis jetzt hat es immer geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten