Frage von marvintogo, 20

Habe ein Problem mit meinem Laptop,hoffe ihr könnt mir helfen?

Als ich mein Handy zum ersten mal an meinen Laptop angeschlossen hab ( über USb Kabel) kam da eine Nachricht vom Windows Media Player ob dieser geöffnet werden soll wenn man dieses Gerät anschliest. Ich hab auf ´´ja immer öffnen´´ geklickt. Nun öffnet er sich immer wenn ich mein Handy anschlis. Bis dieser sich öffnet dauert es 10 Minuten mindestens und danach ruckelt paar Minuten alles. Kann man da was ändern in der Einstellungen? Habe keine Admin recht auf dem Gerät

Antwort
von Borgler94, 20

du kannst probieren das handy wenns angesteckt ist im gerätemanager zu deinstallieren... nur ne idee zum probiern

Kommentar von marvintogo ,

Da ich in einer Laptop klasse bin und auf dem Laptop keine Adminrechte hab sondern nur der Lehrer, kann ich den Geräte Manager nicht abrufen. :(

Kommentar von Borgler94 ,

wenn du das handy ansteckst gibt es dann im explorer -> auf das Handy rechtsklick vllt einen punkt deinstallieren (sitz grad nicht am pc) bzw vllt generell eine einstellung dazu beim rechtsklick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten