Frage von gamingblume1, 7

habe ein problem mit meinem internet (drop oft, kurz von 1.5mbit auf 600 oder 700 kbit)?

mein pc ist über ein lankabel verbunden, es kann also nicht mit wlan zu tun haben. auch wenn niemand bei mir zuhause im internet ist kommt mein vorhin schon gennantes problem vor. vor ungefär einem monat hat es angefangen oft zu dropen und der support meines anbieters (tele 2) konnte mir auch nicht weiterhelfen. also bitte ich euch um hilfe

Antwort
von crunsch, 1

Dazu habe ich folgende Fragen:
Welches Windows?
Wie kommst Du darauf, dass es von 1,5mbit auf 600kbit fällt? Womit hast Du das gemessen?
Pc ist über Wlan oder Lan angeschlossen?
Was ist sonst noch im Netzwerk? 
Welcher Router?
Was soll die Tele2 Verbindung denn bringen? 1,5 Mbit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten