Frage von illyo, 23

habe ein problem mit meinem handy seid 1 woche laggt und hängt es nur noch egal was ich tuhe woran liegt das habe das handy seid 1 monat?

es ist ein iphone 6s

Antwort
von buschka01, 13

Ich hab das IPhone 5s und bei mir hat sich vor einer Woche der Akku aufgebläht. Dabei hat es auch zwischendurch gelaggt. Hab von vielen Freundinnen gehört, dass sie auch das Problem hatten. Ich würd damit auf jedenfall zur Reperatur gehen. Du hast ja auch noch Garantie drauf.

Antwort
von knowing92, 18

liegt an den hersteller die machen das mit absicht das die handys smartphones nach ner gewissen weile nicht mehr funktionieren damit man neues kauft! 

kann man auch nach lesen ist eig. beim jedem gerät der fall 

Kommentar von YTReonlomochXx ,

Ja Android aber nicht Apple

Kommentar von knowing92 ,

doch glaub mir auch apple! darüber können wir uns streiten so lang wir wollen, apple ist genau so 

Kommentar von buschka01 ,

Android macht es eher als Apple aber Apple machts bei dem IPhone 5 auch schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten