Frage von jonnathab, 10

Habe ein Problem mit meinem Handy (S6/gerootet)?

Ich Habe mein S6 jz seit Dezember 2015 und habe es so im Februar gerootet und jz Funktioniert es gar nicht mehr ich habe auch schon versucht mit Power Button und lauter leiser tasten und es ging nichts mehr das einzige was jz noch Funktioniert ist es wird heiß beim Laden Könnte es sein das ich einen Virus drauf habe? Und wie könnte ich es beseitigen und falls es nicht beseitigt werden kann... zahlt sowie die Versicherung? Und nach dem Roten ging alles noch und heute habe ich es eingeschaltet und es ging nicht mehr... wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Antwort
von Niklas3DYT, 10

Durch den Root entfällt die Garantie und die Versicherung. Du könntest dir im Internet einen Standardbackup herunterladen(Das gleiche wie beim Handy reseten).

Antwort
von jonnathab, 8

Ich bekomme das Handy aber nicht mehr an und daher kann ich es nicht mit dem PC verbinden

Antwort
von ziuos, 8

Nach dem du dein Handy gerootet hast, hast du keine Garantie mehr und deine Versicherung kannst du ebenso vergessen.

Kannst in ein Laden gehen und dein Problem schildern...
Jedoch musst du die Kosten übernehmen.
Ansonsten kannst du dir noch ein neues Handy holen
Natürlich auch auf eigene Kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten