Frage von Gedankenundso, 68

Habe ein Problem mit meinem ex könnt ihr helfen?

Hallo ihr lieben,

Ich bin 18 und kenne meinen ex seid 4 Jahren 2 davon waren wir zusammen. Wir haben uns 2 Jahre nach der Trennung sehr gut verstanden. Das Problem War das wir uns vor paar Wochen gebeichtet haben das wir uns noch immer lieben, wollten es wieder versuchen aber er hat nur noch über Sex geredet, so das ich das Gefühl hatte er würde es nicht ernst meinen.... danach haben wir nur noch gestritten... habe vorerst den Kontakt abgebrochen weil es mir so weh tut und ich weiß das es ihm mit mir nicht gut ging...

Ich liebe ihn immer noch und weiß nicht ob wir noch mal reden sollten hat die letzten 4 male auch nicht mehr funktioniert oder es einfach lassen sollte.

Danke schonmal 😕

Antwort
von michaela1958, 27

aus Erfahrung lass dir gesagt sein..einmal ein Riss ..immer ein Riss.. und er hat dir durch die Blume schon zukommen lassen was ihm wichtig ist... Sex mit der Ex..

Kommentar von Gedankenundso ,

Das dachte ich mir auch :/ Danke für die Antwort

Antwort
von Centario, 27

Wie ich das verstehe hat er gedacht das du dich wegen Sex mit ihm wieder aussöhnen willst. Als er gemerkt hat das es nicht der Grund ist war er enttäuscht. Die Enttäuschung hält bei ihm noch an, ihm wäre es lieber gewesen das du ihn eben wegen Sex zurück haben wolltest.--- Das ist jedenfalls eine mögliche Erklärung. Was nun dran ist könnte nur er wissen.

Kommentar von Gedankenundso ,

ich habe ihm aber von Anfang an gesagt das ich damit warten möchte bis es wieder funktioniert.... :(

Kommentar von Centario ,

Und dann kommt sowas raus? Sex bekommt er erst zum Schluß.

Antwort
von SoVain123, 35

Also ich könnte mir vorstellen, dass es helfen könnte wenn ihr Dinge unternehmt bei denen ihr ein bisschen von euren negativen Gedanken wegkommt. Zum Beispiel einen Ausflug in den Klettergarten oder sowas.
Da ist dann nicht immer Sex das Thema.

Kommentar von Gedankenundso ,

er ist jemand der sogar dort den weg finden würde :(

Antwort
von grovn88, 14

das war nicht so geplant


Kommentar von Gedankenundso ,

ich hoffe das geh doch einfach sterben War nicht an mich gerichtet 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community