Frage von CAPgaming, 37

Habe ein Problem mit meinem Bildschirm, kann jemand helfen?

Hallo... Habe ein Problem mit meinem Bildschirm, das Bild ist wie verschoben (siehe Bilder), das Bild ist am rechten Rand komplett abgeschnitten, und links ist an der Stelle, wo der Bildschirm nichts anzeigt (das Bild ist ja nach recht verschoben) einfach nur schwarz... Kennt jemand die Ursache und weiss wie es behoben werden kann? Habe auf dem PC Win10 und als Grafibenutze ich eine Prozessorinterne aus einem alten Sandybridge i5. Der Monitor ist NICHT defekt und die Auflösung ist auch die richtige, ich benutze die empfohlene und habe auch schon andere Auslösungen probiert. Danke im Vorraus, bitte um schnelle Antwort es ist echt dringen.

Antwort
von Icecrystal666, 13

Man konnte früher mal beim Monitor das Bild verschieben. Also am Monitor selbst über das Menü. Falls du dafür eine Fernbedienung dafür hast eventuell auch mit der über die Bildauflösung / Verzerrung.

Kommentar von CAPgaming ,

Das hab ich schon getan, aber es ist jetzt immernoch nicht ganz weg D:

Kommentar von Icecrystal666 ,

Freaky, weil es tatsächlich das Bild ist. Es ist eine klare Bildverschiebung.

Du meintest du der Monitor ist nicht defekt, wie hast du das festgestellt? Ist das ein TV model? Hast du sonst ein Bild das auch normal ist?

Seit wann hast du das? hast du irgendwas verändert? ist das Win10 neu oder neue Software installiert?

Antwort
von 02210, 18

Das sollte normalerweise direkt am Monitor einzustellen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community