Frage von xXSh0wFre4zeRXx, 9

Habe ein Problem mit mediafire kann wer helfen?

Dies kommt wenn ich auf Upload klicke :

Unfortunately there was an error and the uploader could not continue. Error name: "TypeError" Error message: "Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "replace" nicht"

was kann ich da gegen machen ?

Antwort
von Jan0000, 2

Versuche mal deinen Adblocker zu deaktivieren.
Wenn das nicht hilft, bräuchte man mehr Infos

Es kann an ca. 30 Sachen liegen. Kannst du mal nähere Infos geben (Browser, Betriebssystem, installierte Browser Erweiterungen usw...)
Am besten auch einen Screenshot anfügen.

Kommentar von xXSh0wFre4zeRXx ,

hat sich erledigt :) war anscheinend nur an dem tag. Habs am nächsten Tag ausprobiert und es ging ... xD Danke aber

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community