Habe ein Problem mit Kleidung. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Niemand wird dich schief anschauen, nur weil du etwas anderes trägst als sonst.. zumal gerade Jeans eigentlich auch unauffällig sind & nahezu jeder damit herumläuft -------> da solltest du dir keinerlei Gedanken drüber machen!

Ansonsten würde ich echt wiegesagt versuchen, die Hose eben zunächst nur zuhause oder in der Familie anzuziehen.. um dich dann i.wann zu "steigern" & die Jeans auch in der Schule anzuziehen :)

Alles Gute --------> du packst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trag es zuerst nur zuhause..
damit du dich an dich Jeans gewöhnen kannst..

wenn du sie ganz normal tragen kannst..geh mal mit den Jeans ganz normal kurz nach draussen..und vllt mit der Zeit gewöhnst du dich daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung