Frage von IronMadara, 46

Habe ein Problem mit Game center?

Also, seit dem letzten Update gibt es die Game Center App ja nicht mehr. Nun habe ich das Problem, dass ich mit einem Spiel dort angemeldet bin und nun aber einen anderen Account habe und meinen alten Spielaccount nicht haben möchte. Der neue Account kann aber nicht im Game Center angemeldet werden, da der alte Account darauf angemeldet ist. So, wie kann ich den Spielaccount vom Game Center löschen und durch den neuen Account ersetzen?

Antwort
von Charly555, 28

In den Einstellungen - Gamecenter  ... kannst du dich von deinem jetzigen Account abmelden und mit einem neuen Account anmelden ...

Lediglich die App "Gamecenter" gibt es nicht mehr ... ;)

Kommentar von IronMadara ,

Das weiß ich, aber ich will ja nur ein Spiel aus meinem Game Center Account löschen:/

Kommentar von Charly555 ,

Ähm ... das ging früher auch nicht ... entweder vom gesamten GC Account abmelden und dann werden alle Games auf den neuen Account umgestellt ... oder nicht ...

Allerdings gibt es einige Apps, die dich bei einem neuen GC Account fragen, ob der alte oder neue Account verwendet werden soll ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community