Frage von RaStu99, 14

Habe ein Problem mit Facebook.kl?

Seit ich ein neues Handy habe Samsung Galaxy s7 edge, zeigt es ir immer an ich hätte 87 Neue Nachrichten. Dann drücke ich darauf, und dann zeigt es mir ca 4 an. Aber diese Meldung kommt immer wieder, und geht nicht mehr weg.

Außerdem kann ich viele Buttonsknöpfe nicht mehr drücken und Beiträge nicht mehr öffnen, Da zeigt es mir immer an Internetverbindung fehlgeschlagen. Ich habe es mit Mobilem 4g+ versucht und mit einem 1gb pro Sekunde schnellem Internet. es geht nicht. Was tun.

Habe es Facebook schon gemeldet aber sie machen nichts.

Antwort
von EySickMyDuck, 8

Moin...
Ok... Facebook ist genau mein Fachgebiet weil hatt ich noch nie und daran wird sich auch nix ändern :D

btw... Server bleiben Server und App is App... Hast du die App schon mal deinstalliert und neu aufgespielt? Scheint 'n Problem zu sein das in Richtung Synchronisation anzusiedeln ist...
Wie schaut's beim Zugriff über deinen Browser am PC aus, is da alles normal?
Bei Usern die über den Browser ihres Smartphones in's Face bocken seh ich eigentlich ständig das Facebook an sich wirklich verdammt oft abkackt. Hab mir bis jetz noch nie die Mühe gemacht mal nachzugucken was da genau diese Probleme verursacht aber auf den ersten Blick sieht es schon fast nach simplen Überlastungen der Server aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten