Frage von marvinkews, 101

Habe ein problem mit einer Mitschülerin?

Hi ich wollte euch mal um rat fragen was ihr inmeiner situation machen würdet :

Ich (M14) gehe in die 9. Klasse und habe das gefühl ich habe mich in eine Mitschülerin verknallt und sie eben so Das problem dabei ist aber das ich immer nur mit meinen freunden abhânge und sie fast nur mit ihren freundinen... Ich hatte noch nie zuvor eine beziehung weiß einer was ich tun könnte?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von madeiraisland, 41

Hi Marvin.. Lächle Sie an und lauf einfach auf sie zu. Wenn Sie ebenfall etwas von dir will, kannst du eigentlich alles machen oder sagen was du möchtest. Sie wird mit dir mitlachen und dich sowieso mögen. Viel falsch machen kannst du nicht. Das schwierige ist eigentlich den moment zu finden, indem sie nicht gerade mit irgendwelchen freundinnen abhängt. Nutz den moment und sprich sie an. Evt. könnt ihr euch am wochenende treffen und etwas unternehmen. Frag sie um ihre telefonnummer. viel glück! :) Bin selbst eine frau und weiss noch ganz genau wie ich mit 14 war...

Kommentar von marvinkews ,

ok danke ich schaue mal wie es wird

Kommentar von madeiraisland ,

Die welt wird davon nicht untergehn.. schreib auf jedenfall wies gelaufen ist :)

Kommentar von marvinkews ,

ok. so wie ich mich kenne dauert das aber

Kommentar von madeiraisland ,

musst dir auch keinen stress machen, aber zu lange zu warten bringt dir nichts und ihr auch nichts. kannst ja mal in der kommenden woche auf einen guten moment hoffen und die sache durchziehn. einfach loslaufen haha

Kommentar von marvinkews ,

xD und wen das ned hinhaut ?

Kommentar von madeiraisland ,

was wenn doch? hast ja gesagt du denkst sie mag dich auch. irgendwas muss ja sein. herausfinden kannst du dies nur, in dem du es versuchst. mach dir nicht so viele gedanken, glaub mir. warte (nicht zu lange..) auf ein gutes gefühl und geh auf sie zu. 

Kommentar von marvinkews ,

ok vielen dank für die tipps ich schaue mal die woche jetzt...

Antwort
von frage12124, 35

Verabrede dich mit deiner Mitschülerin und gehe das Ganze langsam an um herauszufinden ob sie dich auch mag.

Kommentar von marvinkews ,

wie soll ich das machen bin sehr schüchtern ... :(

Antwort
von Bigboy1, 43

wenn du noch nichts wirklich mit ihr zu tun hattest dann guck doch erstmal ob sie dein typ ist zb. durch loses treffen oder etc. habt ihr derzeit überhaupt kontakt?

Kommentar von marvinkews ,

was sind lose trefden? ;/

Kommentar von marvinkews ,

bin eigentlich sehr schüchtern

Kommentar von Bigboy1 ,

das problem kenne ich ;) habt ihr überhaupt kontakt?

Kommentar von marvinkews ,

nur sehr knapp in der schule nur wen man halt muss...

Kommentar von Bigboy1 ,

Ich weis es fällt schwer aber versuch sie in ein gespräch zu "verwickeln" und komm dann mit dem vorschlag sich privat zu treffen wenn du soweit bist siehst du ja auch ob es bei euch passt wenn du soweit bist musst du nur noch die finale frage stellen. Aber du musst eben wegen den freundinnen aufpassen denn die könnten dir das ganze natürlich verhauen

Kommentar von marvinkews ,

ja danke für die hilfe

Antwort
von Mewtus, 15

Wenn sie in deiner Klasse is, dann lass es.

Stell dir vor es klappt, paar Monate zusammen und dann für dein restliches Schul Leben ist deine Ex in deiner Klasse.

Glaub mir- das suckt

Kommentar von marvinkews ,

naja bin auf ner hauptschule und habe nur noch 1 halbes jahr schule dort ...

Kommentar von Marmelony ,

Das suckt richtig hart ^^

Antwort
von Butterflyyy123, 35

Also schreibt ihr miteinander?

Kommentar von marvinkews ,

habe ihre nummer leider nicht ...;(

Kommentar von Butterflyyy123 ,

Hat sie facebook? Oder istagram??

Kommentar von marvinkews ,

ja schon

Kommentar von Bigboy1 ,

also reden miteinander tut ihr?

Kommentar von Butterflyyy123 ,

Dann schreib sie doch dort an...unterhaltet euch und trefft euch...vielleich anfangs noch mit anderen freunden und dann alleine wenn ihr soweit kommt läuft der rest sogut wie von alleine...;D

Kommentar von marvinkews ,

das ding is das meine freunde die leider nich ausstehen können. .

Kommentar von Butterflyyy123 ,

Na und wenn du sie wirklich magst dann sollte dir das egal sein

Kommentar von marvinkews ,

:\

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community