Frage von yhurn42, 15

Habe ein Problem mit einer Internetseite, hat dort schonmal jemand bestellt oder kann jemand mir helfen?

Habe auf der Seite guterkauf.com.de am Freitag blauäugig etwas bestellt weil ich nur auf den Preis geschaut habe und im nachhinein ist mir dann aufgefallen dass diese Seite erst seit 7 Tagen existiert und in HongKong gelistet ist. Habe allerdings mit PayPal bezahlt, dass ich die möglichkeit habe mein Geld zurück zu bekommen. Gestern wollte ich dann mal schauen ob überhaupt ein Support existiert und wollte den Kauf stornieren dann bekam ich folgende Email: vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern zu hören dass Sie die Bestellung stornieren möchten. Daher würden wir Ihnen gerne einen Rabatt in Höhe von 5,00€ auf die Bestellung geben, wenn Sie sich entscheiden diese aufrecht zu halten. Der Betrag kann via Paypal rückerstattet werden.

Teilen Sie uns bitte kurz mit wie Sie mit der Bestellung fortfahren möchten.

Kann ich der Seite trauen oder hat jemand schonmal dort bestellt?

Antwort
von GrowNoob93, 13

Also so wie du die Seite beschrieben hast...ich würds nicht riskieren. Grade bei Angeboten von solchen seiten die zu gut sind um wahr zu sein, wäre ich eher vorsichtig. Auch 5€ Rabatt auf eine Ware, die du im Endeffekt vielleicht nie bekommen wirst/ die deiner Erwartung nicht ansatzweise gerecht wird, bringen dich im Endeffekt nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten