Frage von 313Markus313, 65

Habe ein Problem mit einer guten Freundin?

Schönen Guten Abend,

Da ich ein Mädchen liebe sie jedoch meine liebe nicht erwidert, sie sagte zwar zu mir ich sei ihr bester Freund und sie habe mich lieb und sie schreibt auch immer "I love you" und nennt mich Engel undso, jedoch sehe ich manchmal in der Schule wie sie mit einem anderen Jungen Herze und alles schreibt, sobald ich das sehe wird meine Laune schlagartig schlecht und ich frag mich woran ich bei ihr bin. Ich stelle mir dann die Fragen "Wer ist dieser Mensch" "Ist das ihr Bruder oder jemand aus ihrer Familie oder wirklich der in den sie vielleicht verliebt ist?". Ich weiß nicht was ich tun soll ich habe mal gehört wenn man nicht so sehr an eine Sache denkt sprich ihm die Sache egal ist passiert etwas gutes. Zum Beispiel man denkt viel drüber nach wann man jetzt endlich eine Freundin bekomme und wenn man nicht drüber nachdenken würde sprich es einem egal wäre, wann man eine hat, hat man schneller eine als man kucken kann. Stimmt diese Aussage? Soll ich mit ihr weiterhin in Kontakt bleiben oder es sein lassen?

Antwort
von BrutalAberWahr, 65

Ganz ehrlich, das häufigste Problem ist einfach die mangelnde Kommunikation. Sprich mit ihr darüber, klar und deutlich. Falls sie eine Aussage macht, die unklar ist, bitte sie, deutlich zu sein. Danach musst du entscheiden, je nach dem was dabei rauskommt, ob du weiterhin Kontakt haben möchtest, oder nicht. Du musst darüber nachdenken, ob es dir reicht nur mit ihr befreundet zu sein, oder ob du Abstand brauchst, bis du darüber hinweg bist, oder zumindest bis es dir besser geht. Es wird vielleicht nicht einfach, aber sich auf jeden Fall lohnen!

Kommentar von 313Markus313 ,

Also ich will auf jeden Fall mit ihr in Kontakt bleiben, nur ich kann sie schlecht fragen mit dem schreibst du die Herze dann denkt sie ja sofort ich bin eifersüchtig.

Ich frag mich nur wo ich bei ihr bin ich fragte sie mal indirekt ob sie mich liebt sie sagte sie stand vor kurzen noch auf wehn anders sie will aber mit mir bester freund bleiben warte ich zieteiere 

"Ich mag dich und alles aber beziehung jetzt nicht Nur mein bester freund <3" 

Was tue ich jetzt?  unten schreibt sie als ich sie was fragte "Bitte Engel < 3<3<3" 

Ich denk dann immer ja alles gut und dann kommt sowas das sie mit jemand anders schreibt heute zum Beispielschireb sie mit jemand anders eien Freundin sagte dann schreibste wieder mit Robin ;)" und ja (Ihr bruder heißt kevin" 

Kommentar von BrutalAberWahr ,

Ich denke es ist ganz eindeutig, wo du bei ihr stehst. Sie sagt: "du bist nur mein bester Freund", also bist du es wohl auch. Ich denke sie empfindet für dich nur Freundschaft. Und als ich meinte, du sollst mit ihr reden meinte ich nicht "Ey wem schickst du da Herzen?", sondern "Ich muss mal mit dir reden. Auf der einen Seite sagst du xxx , aber auf der anderen Seite wieder xxxx und das verwirrt mich. Was bin ich für dich?":) Aber allgemein würde ich dir sagen, dass Mädchen, wenn sie mit jemandem befreundet sind, oft Herzen schreiben, als Zeichen von Zuneigung. Freundschaftlicher Zuneigung. Damit meine ich: Für mich ist es ziemlich eindeutig, dass sie nur Freundschaft will. Wenn du allerdings was anderes glaubst, sprich mit ihr. Ich hoffe für dich, dass dir Freundschaft ausreichen wird.

Ok danke dir 

Gern geschehen:) Viel Glück

Ich bleib jetzt erstmal im Kontakt und dann schau ich was die Zeit bringt ;)

Ist allein deine Entscheidung^^ Wenn du so zufrieden bist, dann ist ja gut.

Hmm

Antwort
von dennismeier2000, 49

Aussage stimmt manchmal. Bleib mit ihr im Kontakt.

OK

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten