Frage von Xaver115, 26

Habe ein Problem mit einer Blocktextur in MInecraft?

Ich habe mir ein Video auf YT angeschaut, wie man seine eigene Mod programmieren kann. Alles ging bis zum Punkt "Blöcke" gut. Als alles fertig war würde der Block in meiner Hand als schwarz-rosa Textur angezeigt, aber wenn ich den Block auf dem Boden plazierte, war alles wie es sein sollte. Bitte helft mir. :(

Antwort
von Hauskrampf, 13

Da ich mich da nicht so gut mit auskenne, vermute ich mal, das du eine eigene Textur für die Blöcke in der Hand machen musst. Die Schwarz-Lila Kästchen auf dem Block kennzeichnen Übrigens das dieser Gegensdant keine Textur hat.

Antwort
von Johamaiwald, 9

Der Gegenstand hat keine Textur die musst du Extra bei den items mit einfügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community