Frage von Jiraya31, 20

habe ein Problem mit einem zahn von mir und würde gerne fragen ob jemand mir dabei helfen kann ne lösung zu finden?

zum punkt mal

ich war vor gut 8 Monaten bei einem Zahnarzt der bei mir ne würzelbehandlung gemacht hatte jedenfals er hat bei mir so eine füllung rein gegeben in meinen toten zahn und ja ich war deshalb nicht mehr dort da ich die schmerzen bei der wurzel nicht ausgehalten habe also bin ich gegangen und nicht mehr zu denn anderen Terminen erschienen jedenfals habe ich seid kurzer zeit ein Problem früher war des nicht so aber seid dem ich auf ein hartes schnittzel gebissen habe tut mir der vordere zahn weh.

wenn ich rauf drücke fühlt es sich an als würde der zahn abbrechen und wenn ich beise tut es auch weh habe net angst denn zahn zu verlieren oder die füllung da man sowas ja nach machen kann aber meine frage richtet sich darauf hin was passieren kann weil er fühlt sich mit der zeit etwas taub auch an als würde ich ne spritze rein bekommen haben jedenfals so ähnlich fühlt sich derzeit mein zahn an wenn ich denn in ruhe lasse .

würde da noch was fragen ich trine derzeit viele energy trinks und ja auch Cola und Eistee und wollte fragen ob das das Problem ist weil ich weis das in so einem energy trink bekanntlich viel zucker drinen ist was denn zähnen ja nicht so gut bekommt würde gerne dazu fragen noch da ich net so gerne zum Zahnarzt gehe ob ich das Problem sonst ihrgend wie behandeln kann sprich von zuhause aus ich habe das geräusch und denn schmerz noch immer bildlich vor mir wie der Arzt mir auf denn nerv bohrt daher die frage

PS: würde mich über gute Nachrichten freuen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ja danke schon mal im vorraus

Antwort
von Jiraya31, 5

also es ist der gleiche zahn der gefüllt wurde der mir weh tut sonst sind alle zähne absolut sauber

seid dem ich entweder das schnittzel gegessen habe oder denn energy trink getrunken habe tut es weh weis nur net was ich machen soll dagegen da wenn ich zum Arzt gehe der denn zahn raus holt

Kommentar von Jiraya31 ,

und ja sry zu meiner schreib weise bin net so gut in deutsch

Antwort
von BTyker99, 6

Mit Betäubung ist das Bohren auf den Nerv nicht so schlimm. Ich denke, da musst du durch. Aber ehrlichgesagt, kann ich deinen Text nicht wirklich nachvollziehen, also z.B. ob der gleiche Zahn wehtut der auch gefüllt worden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten