gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe ein Problem mit einem wichtigen Gespräch und dem Datum

gefragt von Bauzer04Bauzer04 am 12.05.2008 um 16:14 Uhr

Und zwar geht es darum, ich habe für Morgen den 13. Mai ein Vorstellungsgespräch um 16 Uhr, so und nun hab ich aber gesehen, das ich es mit dem 14. vermerkt habe, das ist aber Mittwoch und Arztpraxen haben allgemein nicht lange auf und ich bin mir auch ganz sicher das mir die nette Dame am anderen Ende der Leitung gesagt hat, das es am Dienstag ist? Irgendjemand hat da wohl sich im Datum vertan? Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen, da es ja wichtig ist? Anrufen noch mal nachfragen macht man das zur Vorsicht oder kommt das nicht so gut an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vorstellungsgespräch (462)
Uhrzeit (265)
Praxis (64)