Frage von LufterLP, 25

Habe ein Problem mit Die Schlacht um Mittelerde 2 Hilfe!?

Hallo Leute ;D. Ich habe vor kurzem ein Spiel von meinem Vater gefunden (steht oben). Ich habe es installiert und da kam die Fehlermeldung Bitte legen sie die korrekte DVD ein klicken sie auf ok und starten sie das Spiel neu. Ich habe im Internet recherchiert und gefunden, dass man die Datei Options.ini oder einfach nur Options, Maps und Replays einfügen muss. Ich habe das auch getan und es hat sich was verändert. Als erstes sieht man den Ladebildschirm alles ganz normal nur unten in der Leiste steht kein Name. Dann wird es geschlossen wieder geöffnet, diesmal steht der Name unten, es kommt ein Schwarzbild und darauf sieht man kurz nochmal diesen Ladebildschirm, der schließt sich und dann passiert nichts mehr. Wisst ihr vielleicht woran es noch liegt. Ich habe es auch schon deinstalliert und nochmal probiert oder bei der Kompatibilität andere Systeme ausprobiert aber hilft nix. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) LG Lufter

Antwort
von rexsum, 25

Ich glaube, ich hatte das gleiche problem vor vieelllen jahren. Ich glaube ich habs dann mit dem administrator geöffnet

Kommentar von LufterLP ,

Habe ich auch gemacht :/ Bringt leider nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten