Frage von artee0,

habe ein problem mit der werkstatt Mercedes. wohin kann ich mich in S wenden?

suche eine e-mailaddy oder tel.nr wo ich mich bei mercedes in stuttgard beschwehren kann und auskünfte erhalte.

Antwort von Kitamba,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Abteilung für Beschwerden von Mercedes ist in Holland

E-Mail: cs.deutschland@mbcac.mercedes-benz.com

Brief : Mercedes-Benz Customer Assistance Center N.V. P.O.Box 1456 NL-6201 BL Maastricht

Antwort von machhehniker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mercedes ist von sich selbst so überzeugt, dass sie es für ausgeschlossen halten dass Jemand sich beschweren könnte. Also gibt es auch keine Beschwerdestelle. Du kannst wirklich nur versuchen einen Brief in die Zentrale zu schicken, in der Hoffnung dass den Jemand weiterliest sobald er bemerkt dass es sich um eine Beschwerde handelt.

Antwort von 011100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das musst du per Post machen.Mit email läufst du Gefahr,dass sie im Spam landet Daimler AG Mercedes-Benz Werk Untertürkheim Mercedesstraße 137, 70327 Stuttgart Tel +4971117-0 Der Brief wird entsprechend zugeleitet

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community