Frage von Manuelmanuel94, 302

Habe ein Problem mit der Freundin?

Hallo habe eine Schwimmflügel samlun und Feindin will das ich alle loswerden was soll ich tun?

Antwort
von Girl99xx, 175

Es ist deine Sache. Behalte sie wenn du es für richtig hält.  Du kannst sie ja in Kartons iwo verstecken oder redest mit deiner Freundin darüber das du sie behalten willst

Antwort
von Manuelmanuel94, 165

Die beim foto sin nicht ale Schwimmflügel dauf

Antwort
von SweetHoneyHeart, 195

Zuerst musst du dir jemanden suchen der sich mit Deutsch auskennt. Dann schauen wir weiter.

Kommentar von Manuelmanuel94 ,

Legasteniker

Antwort
von RuedigerKaarst, 166

Tauche unter, dann findet sie dich nicht.

Ups!
Das geht mit Schwimmflügeln ja nicht.

Kommentar von Badykey ,

hahaha XD

Antwort
von ProfessorFilip, 149

Kannst du uns ein Bild von deiner Sammlung schicken? Ich sammle nämlich auch Schwimmflügel. Ich halte sie einfach versteckt vor meiner Feindin damit sie es nicht sieht.

Kommentar von Manuelmanuel94 ,

Ja kann ich

Kommentar von ProfessorFilip ,

Wäre toll, habe auch die Limited Edition von Kinderflügel AG😍😍

Kommentar von mvlpix ,

ehrlich jetzt? ihr sammelt schwimmflügel? will mich nicht lustig machen, finds nur sau interessant was manche menschen sammeln:D

Kommentar von ProfessorFilip ,

Wieso ehrlich jetzt?😡 Das ist ein anerkanntes Hobby du Blödmann. 😡😡

Antwort
von SchlechteAntwrt, 172

Freundin oder Feindin?!

Antwort
von micfay, 119

mach mit ihr  doch ein kompromis

Kommentar von Manuelmanuel94 ,

Wie soll das funktoniren

Kommentar von micfay ,

du machst  für  sie  und  sie  für  dich  also  das  du nicht alles  los  wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community