Frage von Niklas2314, 55

Habe ein Problem mit den TS3 Icons ich vesuche sie hoch zu laden. Bitte um Hilfe?

Ich versuche ständig Icons hoch zu laden ich weiß auch wie es geht aber wenn ich sie Hochgeladen hab kann ich sie nicht einfügen. Dann steht dort nur in roter Schrift: Transfer "icon_3159252279" berichtet: (could not open file transfer connection)

Weiß jemand was man dagegen machen kann ? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 38

Hallo Niklas,

der "filetransfer"-Port ist nicht freigegeben.

Standard: TCP eingehend 30033

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Kommentar von Niklas2314 ,

Hallo Marc ,

wie kann ich den Port freigeben ?

Kommentar von Niklas2314 ,

wird das mit der firewall freigegeben oder mit der Fritzbox ?

Kommentar von tsSupport ,

Der Port muss sowohl von deinem Router als auch von deiner lokalen Firewall freigegeben werden.

Antwort
von xdmartinhi, 38

Der sagt er kann die filetransfer diing nicht öffnen. Haast du admin bzw die benötigten rechte? Ansonsstenn speicher deine identiität undd danach maal client komplett neuinstallieren

Kommentar von tsSupport ,

Dieser Fehler wird nicht clientseitig verursacht.

Sowohl die Prüfung der benötigten Berechtigungen als auch die Neuinstallation des Clients werden keinen Effekt haben.

Kommentar von xdmartinhi ,

Nerv nicht TS Suupport!