Frage von kevinfr98, 44

Habe ein Problem mit den Heckscheibenwischer Renault Laguna k56?

Hi hab eine frage und zwar geht an meinen laguna k56 grandtour der Heckscheibenwischer nicht folgendes wurde gemacht bzw getestet

strom kommt an kein Kabelbruch Sicherung ist auch ok wischerarm ist auch leicht gängig neuer wischermotor

das komische daran ist wo ich den neuen wischermotor eingebaut habe hat dieser sich zurück in Stellung gebracht macht aber trotzdem kein Mucks Scheibenwaschanlage geht auch hinten

was kann das noch sein ???

Antwort
von bof02, 32

Ist vielleicht das wischerrelais kaputt was das Intervall steuert währe vielleicht das günstigste oder der schalter bzw. Hebel hat was abbekommen

Kommentar von kevinfr98 ,

hmm ok aber wenn das relais kaputt währe müsste der wischer ja vorne auch nicht gehen oder ? also wenn ich den heckwischer einschalte kommt auch kein klick vom relais ?

Antwort
von Mikkey, 22

Ich hatte mal den Vorgänger, da war die Schraube für den Mitnehmer raus. Der Motor lief zwar, aber der Heckwischer rührte sich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community