Frage von chillingo14, 37

Habe ein Problem mit den FPS und der Steam Bibliothek?

Immer wenn ich in letzter Zeit Steam benutze, hängt die Bibliothek von Steam hinterher (eine Art von laggen) und die FPS in den Spielen sind alle auf 30 Fps oder weniger gesunken (voher immer so 60-70 Fps, kommt auf das Spiel an). Aber der Shop oder alles andere hängt nicht hinterher. Selbst in einem Lego Spiel, die ja nicht gerade die größten Anforderungen haben. Ich weiß nicht, wo dran es liegt vielleicht kann mir einer von euch helfen. Danke im vorraus!! Würde mich über eine Hilfe freuen. Christoph (Wenn es Fragen zu meinem Problem gibt, schreibt sie drunter!)

Antwort
von laurinbau, 17

Ich würde dir mal zuerst anraten unter "Suche" von Windows Geräte Manager einzugeben. Dann öffnest du da alle Hardware-Rebubriken und schaust ob da irgendwo ein Gelbes Schild mit einem Ausrufezeichen zu finden ist. Wenn da eins is schreib es mir.

Kommentar von chillingo14 ,

Nein, da ist nirgendswo ein Warndreieck

Antwort
von BlackHawk2306, 22

Hast du kürzlich irgendwas an deiner Hardware/Software geändert? Wenn nein: Kuck ml nach Staub und den Temperaturen. Kann sein das sich da was drosselt. 

Kommentar von chillingo14 ,

Ne habe nichts an meiner Hardware oder Software geändert. Und den Staub werde ich gleich mal wegmachen. Und meine Temperatur liegt bei 26°C also eigentlich normal glaub ich

Kommentar von chillingo14 ,

Ich habe auch an meinem Laptop geschaut und da ist das genau so. Könnte es sein, dass es an meinem Wlan (Router) liegen könnte, dass da irgendwas nicht mehr stimmt?

Kommentar von BlackHawk2306 ,

im singleplayer nein

Kommentar von chillingo14 ,

Immoment läuft wieder alles und ich kann auch wieder spielen. Kann sein, dass kurzzeitig was an der software war auf jeden fall funktioniert jetzt alles wieder. Trotzdem danke für die Hilfe!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten