Frage von next99, 35

Habe ein Problem mit dem Loch für das Mercedes Emblem, im Kühlergrill?

Guten Morgen zusammen,

habe gestern meinen neuen Kühlergrill zugeschickt bekommen und habe bemerkt, dass das Loch 0,1 mm zu klein ist. Möchte es ungern zurück schicken, da ich das Auto am Montag brauche. Kann man es vergrößern ohne viel Aufwand?

Danke für hilfreiche Antworten.
Anhang sieht man die beiden verschiedenen Löcher.

Lg

Antwort
von dermick74, 25

Entweder gehst Du da mit ner Feile dran oder GAAAAANZ VORSICHTIG mit nem Bohrer !

Ein Zehntel is ja nen Witz, dauert nur Sekunden

Antwort
von bruno75015, 35

naja da gibt es eine Feile. oder probiere es beim Gegenstück.

Antwort
von BenzFan96, 10

Scheint ja kein Originalteil zu sein, auch das Loch für den Sockel des großen Sterns sieht schlecht gut aus, dieser könnte wackeln.

Antwort
von wikinger66, 19

Bohrer in der passenden Größe verwenden, ohne Bohrmaschiene, per Hand aufbohren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community