Frage von Sindern, 30

Habe ein Problem mit dem iPad. Der Bildschirm 'friert' bei bestimmten Anwendungen ein. Kennt das jemand und weiß Hilfe?

Nach einem Update gibt es Probleme mit dem Mailprogramm. Wenn man über einen Link vom Mailprogramm zu Safari wechselt bzw. wechseln will, friert der Bildschirm regelrecht ein. Konkret: Ich bekomme Mails von SECRET ESCAPES (Hotelanbieter). Wenn ich eines der angebotenen Hotels im Detail ansehen will und entsprechend das Bild anklicke, geht gar nichts mehr. Aus. Ende. Basta. Nach Auskunft eines Apple-Mitarbeiters in einem Store sei das die Folge des Updates. Man müsse jetzt warten, dass Apple dafür ein weiteres Update bereitstellt. Die Support-Seite von Apple ist das, was man eine ausgemachte SCH.... nennt. Jedenfalls kommt von dort keine brauchbare Hilfe für den, der sich technisch nicht zu den Hochbegabten zählt.

Antwort
von Robino97, 22

Für das Link Problem hat Apple letzte Woche iOS 9.3.1 veröffentlicht. Bei mir friert seitdem nichts mehr ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten