gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe ein Problem mit dem Internet

gefragt von 123engelchen123 am 21.06.2009 um 16:30 Uhr

ganz oben im haus steht dieses w-lan ding und ich bin 2 stockwerke tiefer mit meinem computer... ich hab zwar so ein d-link teil angeschlossen aber das internet ist sau langsam oder es geht gar nicht... gibt es noch irgendwie andere möglichkeiten dass die verbindung besser wird? ich hab mal was von internet aus der steckdose gehört... was ist das genau? und kann es vielleicht sein dass es etwas mit windows vista zu tun hat? (hab ich nähmlich)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52310)