Frage von FredFeuerstein0, 42

Habe ein Problem mit Bf4?

Hallo, ich habe mir auf der PS4 Battlefield Premium gekauft, gestartet und im Menü steht Premium und ich konnte auch schon Battlepacks öffnen. Aber wenn ich eine DLC Map spielen will steht da ich muss das Spiel kaufen obwohl ich Premium habe. Im PSN store kann ich China Rising downloaden aber die restlichen DLC´s kosten was. Warum ist das so, bei Premium sollten die doch alle kostenlos sein?

Antwort
von Niemar, 16

Du musst auf kaufen gehen um sie zu bekommen. An der Kasse steht dann 0€ und dann downloaden. Bei BF4 Premium sind diese Erweiterungen enthalten. Seasonpass oder so etwas gibt es nicht. Also, kostenlos kaufen, Zeit zum downloaden mitbringen, zocken. LG

Antwort
von nlost, 21

Huhu,
Es gibt keinen Season Pass bei BF4, sondern hier heißt es " Premium ", mit kauf von BF4 Premium erhälst du Battlepacks sowie alle DLC's kostenlos.
Installiere Premium und danach lade die DLC's.

Geh mal auf kaufen, ist ein Bug im Store glaube ich. Obwohl da kaufen steht ist es trotzdem kostenlos.

Liebe Grüße
Nlost

Antwort
von MoDzForMe, 21

nein bei Premium kannst du nur viele packs öfnnen wenn du aber alle dlc free haben willst dann brauchst du ein season pass kostet glaub ich 50 oder 60 euro aber du kannst leute finden bei ebay oder so wo dir dir das billiger machen die sollen dann aber 15 bis 20 maximal wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten