Habe ein Problem mit Agario?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt an Agar.io da die aus irgend einem Grund Probleme haben die server oben zu halten  (denk ich mal lol) da kanns auchh passieren das du einfach alles verlierst und einfach -15 Masse groß bist (ich spreche aus Erfahrung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist, wenn die Latenz zu hoch ist:
Entweder kurz warten, oder reloggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle unwissenden Noobs hier:Wenn ich richtig verstanden habe dann liegt es daran dass man einfach Masse verliert wenn man groß ist(bei jedem) oder wenn die server noch hinterher liegen
Außerdem kann es gut sein wenn du in experimental odee ffa teamst dass du das anti team plugin aktiviert hast und so verlierst du 4 mal so schnell masse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du zu groß bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
24.02.2016, 23:58

Ich verliere im Sekundentakt 200 Masse, so schnell geht das NUR wenn ich jemandem sehr viel Masse zuschieße... bin echt ratlos.

0
Kommentar von Rehlina
24.02.2016, 23:59

ou...dann hab ich leider keine Ahnung tut mir leid

0
Kommentar von Seretx33
25.02.2016, 18:00

naja, wie viel Masse hast du wenn dies passiert?

0