habe ein problem mir wird ein error angezeigt weil die sql nicht richtig konfiguriert ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie kommst du darauf, dass das gelb markierte einen error anzeigt? sieht für mich so aus als ob dein editor erkennt, dass dieser string eine SQL-Anweisung ist und macht entspr.syntax-highlightning.

hast du denn dein code schon mal ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt sich deine Abfrage fehlerlos auf "select * from tbl_users" reduzieren? Wenn ja, ist der Fehler bei den Spaltenbezeichnungen oder dem Übergabeparameter zu suchen. Wenn nicht, gilt es die Verbindung zu überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serverhoster
25.03.2016, 22:41

wenn ich select weg lasse geht das garnicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?