Frage von Dreamboy11, 199

Habe ein Problem klein🙄😑😑😑?

Hallo Leute bin 18 Jahre alt und habe im erregten Zustand einen 13 cm Penis kann den aber net immer steif halten liegt das vlt dran weil ich zu Jung bin oder wieso steht er nicht so fest ? Und meine zweite frage ist ob er noch 2 cm wächst bis ich 20 oder 21 bin weil man liest viel im Internet und würde wissen bei wem das noch der fall ist weil scharm haare und achselhaare hab ich aber mein Bartwuchs ist schwach und bekomme immer noch Pickel das heißt eigentlich bin ich noch in der Pubertät oder die ist bei mir etwas verspätet gekommen😱 würde mich freuen wenn ihr mal euere erfahrung beichten würdet oder mir paaR Tipps und bitte kommt nicht mit auf die länge kommt es nicht an und so hätte einfach gern 15-16 cm so im mittel bereich einen Penis und ib das in meinem Alter möglich ist danke sehr für die antworten schonmal

Antwort
von peterobm, 139

schau dir einen p-film an, dann sollte ER längere Zeit auch steif bleiben. 

Die Größe liegt in der Norm - wachsen wird da eher nichts mehr. Von einem Problem kann man da nicht reden

Kommentar von Dreamboy11 ,

Was ist ein p-film?

Kommentar von Benjamin999 ,

Porno

Antwort
von thlu1, 110

Na ja, es kann schon sein, dass er noch etwas wächst, aber es kann sein, dass es bei der Länge bleibt. Dann bist du halt in guter Gesellschaft derer, die einen etwas kürzeren Penis haben, wobei man bei 13 cm noch von normal spricht.

Wenn er nicht richtig steif wird, ist das nicht eine Frage des Alters, weil dafür hast du schon das richtige, sondern eine Frage der Erektionsfähigkeit und die hängt von ganz vielen Dingen ab. Zum Beispiel, deiner psychischen Verfassung, aber auch von der Durchblutung deines Penis.

Wenn das ein dauerhafter Zustand ist, rate ich dir einen Urologen aufzusuchen, der klärt das ab und sagt dir was zu tun ist. Auf keinen Fall würde ich dir zu online Apotheken raten. Das macht es eventuell nur schlimmer.

Antwort
von troublemaker200, 130

Google mal nach Jeff Striker :)

Kommentar von Dreamboy11 ,

Hab ich un Jetzt?

Antwort
von Elderscrolls709, 105

Hm. Also das kann schon ein Spezialfall sein, du kannst aber auch schlecht zu deime Dad gehen und nh. Weist schon was fragen, also kannst du zum arzt ( wenn du dich nicht schämst) oder du wartest ab

Kommentar von Dreamboy11 ,

Haha ja so ist es leide und nein schäme mich net dafür alles normal cool haha hatte auch schon einiges mit Mädchen nur mag halt das er noch etwas wächst bzw erhoffe mir das weil ich selbst unzufrieden bin so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten