Frage von keyLeone,

Habe ein problem kann die völker nicht freischalten in rome total war

also ich hab rome total war gold edition und wenn ich Descr_start gehe und die völker freischalte und das speichern will steht dann : Zugriff verveigert ! kann mir jemand sagen wie ich das machen soll oder was das problem ist danke :)

Antwort von AgentGER,

warscheinlcih hast du das auf C isttalliert hast du noch andere wie D oder E?

Bei C ist es mir auch verweigert bei den anderen aber nicht

Antwort von slick533,

Um die anderen Völker freizuschalten muss man eine Kampagne als Römer beenden.

Kommentar von xm8fe,

Wenn man die Kampagne beendet mit den Roemern (50 Provinzen plus Rom) dann schaltet man nur Aegypten, Phartien, Gallien,Germanien,Griechen, Karthager, Britten, Das seleukisdische Reich frei

key denk schon richtig, mit der nonable liste, die in die able liste zu setzen, nur kann man an dem Dokument nichts daran aendern, da der Zugriff von der Spielsicherheit vereirtelt wird :)

Tut mir leid, bin selber noch nicht dahinter gekommen wie ich das hinbekomme :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Rome total War Bararion Invasion alle Völker Hallo! Ich habe die Rome Total War Gold Edition installiert. Nun möchte ich gerne die unspielbaren Völker freischalten! Wenn ich auf Barbarian Invasion klicke und Dateipfad öffnen drücke und dann data/world/maps/campaign/imperialcampaign/descstr...

3 Antworten
  • Rome Total War beste Mod Hey, ich suche für Rome Total War eine sehr gute Mod, in der es viele Völker geben soll und es viele Gebiete gibt. Grafiken usw müssen nicht bearbeitet werden, ich will nur mehr Völker und Gebiete.   Hatte mal Roma Serrectum II, aber da haben die ...

4 Antworten
  • Medieval 2 Total War HILFEE Wie kann man alle Völker bei Medieval 2 Total War freischalten.? Also ich hab es damit versucht: C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\data\world \maps\campaign\imperialcampaign\ descrstat Den Schreibschutz habe ich entfernt der Computer sagt ...

1 Antwort
  • Rome:Total War Römer-Familien vereinen mal hab ich wieder Rome Total War installiert da hab ich ein bisschen gesurft und eine veränderte descr_strat datei gefunden , wo ganz italien dem senat gehört. da wolte ich fragen ob mir jemand das mit den juliern machen könnte. Danke schonmal Gruß

1 Antwort

Fragen Sie die Community