Frage von TheMevax, 36

Habe ein Problem in Eclipse(Anfänger) wieso kann man in der Main nicht mehrere onCommands nutzen (nur beim umbenennen) aber dann geht der erste cmd wieder nich?

Habe /stats und /mute in der main Classe wenn aber onCommand umbennant wird z.B zu onCommand1 geht nur der eine Befehl und onCommand1 nicht mehr wie kann ich das beheben (habe einen MCServer mit 300 usern.. ist also echt wichtig.:D

http://prntscr.com/bfjx97

Also /mute geht nur wenn er onCommand nicht onCommand1 heisst? wieso-.-

Antwort
von androhecker, 16

Du hast zwei Methoden die vom Kopf her komplett identisch sind, das geht nicht. Du solltest wirklich Java lernen bevor du Spigot anfängst, das ist absolut nichts für Anfänger.
Falls es dir nicht auffällt, verwendest du ein if Statement um zu prüfen ob das Command das richtige ist, was macht man dann für das zweite? Natürliche else if.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community