Habe ein Problem in der Schule mit 2 jungs,bin auch einer (18)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die 2 spasstis über dich verzählen (etwas lustiges) und du nicht lustig findest, sag einfach. "Wart muss lachen" aber lachst nicht ^^. Bring dich nicht um oder spritzen, ritzen und so xD. Weil jeder bekommt neue Freunde. Wie die Kinder Selbstmord begegnen weil sie keine Freunde haben obwohl sie Familien haben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außenseiter werden und das meine ich ernst. Lieber alleine in der Schule gammeln, als sich das gellabber von zwei "intelligents Bestien" anzuhören.. :D Sich dir dir neue "Freunde". Oder lass es über dich ergehen..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal mit den beiden Jungs alleine zu reden was ihr problem ist. Und wenn deine freunde mit lachen sind das schonmal keine freunde.

Ihr seit doch ned im Kindergarten 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja der Humor ist so eine Sache.. jeder Mensch findet andere Sachen lustig, manche lachen wenn anderen ein Missgeschick passiert, andere wiederum lachen über völlig Abstruse Dinge.. Ich selbst bin beim schwarzen Humor und bei Zweideutigem daheim :)

Finde einfach eine Gesellschaft die dir selbst zusagt. Irgendjemanden wird es doch sicher geben mit dem du dich auch gut verstehst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung