Frage von LinaElla, 55

Habe ein Problem bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter?

Ich werd von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was soll ich den tun, Könntt ihr mir bitte helfen,bin verzweifelt? Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von Battlemay, 28

Du musst einfach verstehen lernen, wie wer tickt und darauf reagieren. :-) 
Mach Dir nicht so viele Gedanken darum, was andere denken oder von Dir halten. Die Menschen, denen Du wichtig bist, wissen genau, warum sie Dich so schätzen. Mach Dir Deine Stärken bewusst und nimm alle Reaktionen als Erfahrung, um dich weiter zu entwickeln! :-)

Antwort
von xherbstx, 13

Ich würde mal herausfinden, wieso sie dich wirklich nicht mögen. Sprich sie doch mal offen drauf an... Freundlich Grüßen, fragen, wie es ihnen geht.. vielleicht merken sie dann irgendwann, dass du gar nicht so schlimm bist

Kommentar von LinaElla ,

wie soll ich sie ansprechen wenn sie mich nur ignorieren und herablassend anschauen und weggehen wenn ich in der nähe bin.. :(

Antwort
von JZG22061954, 2

Nun gut, ich setze mal voraus, das Du tatsächlich sehr hübsch bist respektive vielleicht stichst Du mit deiner äußeren Erscheinung unter den anderen Mädchen sogar hervor und das würde dann die neidvollen und wohl auch teilweise hasserfüllten Blicke der anderen Mädchen reichlich erklären. Immerhin aber benutzt Du die Formulierung „ Ich werde von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. “ und das besagt auch, das Du zumindest mit einigen Mädchen wohl ganz gut klar kommst. Gleichzeitig würde das auch die Reaktionen der Jungs erklären die Du aber dennoch keineswegs überbewerten solltest, darunter könnte durchaus auch so mancher sein, der nur auf deinen Körper scharf ist. Um nicht in eine derartige Falle zu tappen, da sollte es genügen, wenn Du in der Lage dazu bist einen klaren Kopf zu bewahren und sprichwörtlich darauf achtest den Jungs nicht zu schnell zu viel zu gestatten respektive nicht auf jedes Liebesgestammel von denen reinfällst.

Antwort
von Hornigmelone, 20

Schick mal ein Bild von dir, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen

Antwort
von FeeGoToCof, 17

Warum fragst Du nur, wie Du Jungs zum Freund gewinnen kannst?

Wäre nicht eine Freundin zu finden, wichtiger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten