Frage von kingofshoter34, 19

Habe ein Problem bin in ein Mädchen verknallt aber habe angst ihr das zu sagen was soll ich tun?

Antwort
von mia1286, 16

Reden hilft :). Habt ihr Kontakt oder seid möglicherweise schon länger befreundet? Ich mein am Ende musst du selber entscheiden ob du lieber den Mund hälst und somit niemals erfährst was hätte sein können, oder den Mut hast ihr einfach deine Gefühle zu offenbaren...natürlich mit der Gefahr daraufhin abgelehnt zu werden^^.

Aber trau dich ! Das ist mein Rat :) ...sonst bereust du es womöglich später.

Antwort
von lohne, 12

Verliere die Angst vor Mädchen, sie auch nur Menschen. Meistens wenigstens. Sag es ihr einfach, dass du sie sehr magst etc. Es wird nichts ernsthaftes passieren. Ich verspreche es dir hiermit fest in die Hand.

Antwort
von Mandy1502, 11

Baue engen Kontakt zu ihr auf. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, es ihr zu sagen, den vllt beruht die sache auf Gegenseitigkeit. :) Sag es ihr, bevor du mehrere Jahre unglücklich in sie verliebt sein wirst.

Antwort
von glitzerschimmer, 19

Hi, ich finde du solltes ihr zeigen dass du sie toll findest. Mit Blickkontakten und ehrlich gemeinten Komplimenten. Das kommt bei Mädls immer gut an !!!!!! Ich muss es ja wissen, bin ja selbst eins ; )

VG glitzerschimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten