Habe ein Problem. Bin in ein Star verliebt es geht schon seit einem Jahr so was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Die Frage kommt so oder ähnlich immer wieder und es gibt nur 2 Möglichkeiten : 

  • Schwärmen, auch weiterhin.
  • Kontakt suchen.Ich wünsche Dir alles Gute.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joiljoil
07.03.2016, 02:39

Kontakt suchen dürfte schwer werden bei der Person (Siehe Tag)

1

Du kannst niemanden lieben, den Du nicht kennst. 

Das ist nur eine Schwärmerei, die vergeht irgendwann. 

Wenn es Dich zu sehr belastet, versuche ihn kennen zu lernen. Dann hat sich das oft ganz schnell erledigt. Die Menschen sind nicht immer so, wie sie in ihren Rollen oder in der Öffentlichkeit dargestellt werden. Der Mensch dahinter kann ein ganz anderer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht verliebt , du schwärmst. Daran erkennt man das du noch nie richtig geliebt hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desime
07.03.2016, 02:34

Ich würde aber gerne mit ihr zussamen sein

0

Du bist nicht verliebt, das ist vielmehr eine Teenager-Schwärmerei. Mit 19 bist Du allerdings eigentlich zu alt für sowas, und dass Dein "Opfer" offensichtlich ausgerechnet Michael Schuhmacher ist, macht die Sache nicht nur krass, sondern auch krank. Hör' auf, Dich in Deine Träumereien hinein zu steigern, und wende Dich dem realen Leben zu, das ist bunt und skurill genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir deutlich machen, dass du mit diesem Star niemals zusammenkommen wirst . Das weißt du bestimmt schon... Aber villeicht suchst du einen Freund/Freundin ?:) Dan lernst du richtige Liebe kennen. Nicht die Musik in den Ohren, das Tanzen das wir mit den Augen sehen ist Liebe, sondern das was wir mit dem Herzen spüren, wenn wir einen Kuss geben, unzwar die Geschwindigkeit die wächst, die Schmetterlinge im Bauch... Ich bin mir sicher, du bist noch sehr jung.Ich will dir nicht sagen, werd Erwachsen ! das ist nicht mein Ziel, mach dir einfach bewusst, dass diese Liebe auf keine Antwort stoßen wird, das verspreche ich dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Verliebt sein. Es ist nur eine Schwämerei. Du kennst sie ja nicht persöhnlich. Sie dient vllt für dich als Vorbild und du magst ihre gespielte Persönlichkeit sehr aber du musst bedenken. Menschen der Öffentlichkeit verändern sich meistens immer für ihrer Fans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn? meist legt sich das nach der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desime
07.03.2016, 02:38

Binn 19

1

Dir alle Alben kaufen und immer auf Konzerte gehen ;) Ihn unterstützen, damit er noch länger Dein Star bleiben kann.

;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desime
07.03.2016, 02:34

es ist aber eine Schauspielerin

0

Verlieben kannst du dich nur in jemanden den du kennst, sonst ist es Schwärmerei. Das hält zwar länger, wird ein Verlieben aber eventuell verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung