Frage von Elexor, 61

Habe ein Problem beim installieren von League of Legends, kann mir jm helfen?

Will den Launcher öffen, dann kommt ein error wegen firewall, usw (siehe bild) . Aber die firewall hab ich schon deaktiviert????

Antwort
von HannesRe, 20

Ich hab das Problem gelöst indem ich mein Antivierenprogramm bin ( in meinem Fall "G Data internet security". Dort Habe ich die einstellungen zu der firewall geöffnet und league bei allem möglichem erlaubt.
Es kann passieren, dass deine firewall league selbstständig nichtmehr zulässt, dann muss man es manuell zulassen

Antwort
von Helfenbitte1235, 12

Du musst es umstellen, sodass du es nur als Administrator ausführen kannst und das dann tun. Dann funktioniert es ^^

Antwort
von Constans, 34

Du kannst die Firewall deaktivieren und die Installation erneut probieren. Ich würde aber die desinstalltion empfehlen

Antwort
von AskFischli, 3

Rechtsklick auf das LoL-Icon (Wahrscheinlich auf deinen Desktop) und schließlich auf "Als Adminstrator ausführen" klicken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community