Frage von derendgegner911, 29

Habe ein Intel Ultrabook und weis nicht welches Model es ist ?

Hallo , mein Onkel ist kürzlich verstorben , und beim Wohnung entrümpel habe ich dieses Ultrabbook gefunden , nur leider auch kein Ladekabel gefunden , alle kabels die ich gefunden habe , hatte ich mitgenommen aber irgendwie passt garkeins .... Nun weis ich nichtmal ob es Funktioniert und ich würde gerne ein Kabel bestellen nur ich weis leider nicht mal was es für ein Model ist , denn im internet finde ich nichts von intel .... er war programierer unter anderem auch für das windows phone ....

kann mir jemand sagen welches model es ist und wo ich ein ladekabel herbekomme ?

Antwort
von derendgegner911, 8

es ist ein ultrabool und kein powerbook , habe mich verschrieben sorry

Antwort
von BleibMensch, 9

Ivy Bridge Ultrabook 









Kommentar von derendgegner911 ,

ja aber ich finde nichts , genaue modell , festplatte , grafikarte , daten und preise usw ... gibt viele ivy ultra books

Kommentar von BleibMensch ,

Habe dir ein Kompliment gemacht mit Link, den ich komischer Weise hier nicht pasten kann, weil er angeblich verbotene Wörter enthält...???

Es ist das UM77 in der Liste mit Intel I7

Kommentar von derendgegner911 ,

um77 ist nur der chipsatz ... ich finde nirgendwo einen link wo man dieses kaufen kann .... genaue modellbezeichnung findet man nirgendwo , geschweige denn ein INTEL Ultrabook finde man nirgendwo ?

Kommentar von BleibMensch ,

Die Generation ist ja auch von 2012  und das Teil kommt aus China!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Intel-schickt-Core-i7-3700-und-Core-i5-30...

Kommentar von derendgegner911 ,

was kann man preislich dafür verlangen ?

Kommentar von BleibMensch ,

So ca. 100 € wenn es noch funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten