Frage von allesagenlina, 57

Habe ein piercing frage?

Ich (w/16) hab jetzt seid einem monat ein lippenbandpiercing und ich habe beim piercer dieses gesundheitspiercing bekommen mit diesem glitzerstein.. und ich find das so abnormal hässlich und bin froh das jetzt auch 4 wochen rum sind um es wechseln zu koennen! Also bin ich ins internet gegangen und wollte mir ein hufeisen piercing bestellen und ein bananen piercing aber meine eltern meinen dass das gefährlich sei weil man nicht weiss was für ein metall das ist oder bakterien dran sind weil das ja in meinem mund ist aber ich meine wenn man kein billiges bestellt müsste das alles kein problem sein? oder sollte ich doch zum piercer? aber da sind die piercings bestimmt schweine teuer:( bitte hilft mir will das ding los haben die in der schule ärgern mich schon ...

Antwort
von Gingeroni, 33

Du kannst dir in den meisten Onlineshops auch sterile Piercings kaufen. Aber eigentlich reicht es, wenn du vorher etwas desinfektionszeug raufmachst :)  Oder sterilisierst du neue Ohrringe auch immer vorher ncohmal?

Kommentar von allesagenlina ,

Nein

Danke für deine antwort:)

Antwort
von VannyMetalgirl, 14

Bestell am besten bei Crazy Factory, da is es am billigsten, top Qualität und da gibts auch sterile. Aber Du musst die nicht steril kaufen, bei Crazy Factory is da eigentlich nix dran. :)

Antwort
von Blacksnow87, 15

Bei den meisten kriegst du ein desinfektions pad mitgeliefert.

Antwort
von apfelbaum016, 8

Warst du schon bei der Kontrolle?

Wenn du bis jetzt noch nicht gewechselt hast, würde ich das eher beim Piercer machen..

Es gibt so Günstige Online Shops., Da kannst du dir dann einfach deine Bestellte Ware mitnehmen, und der Piercer gibt's dir rein..

Antwort
von cookie999999, 7

Also ich finde so etwas mit einem Glitzerstein nicht hässlich ... Ich trage gerne Ohrringe mit Glitzerstein...
Am besten holst du dir beim piercer den Schmuck und lässt ihn dort auch wechseln :-)

Ja ohrringe sind kein problem aber ich trag das im mund

Kommentar von cookie999999 ,

Ok :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community