Frage von DomeNation, 52

Habe ein Piaggo Ciao. Das Kabel des Dekompression ist abgerissen( Ich mache es immer so an undaus). Wie kann ich es jetzt ausmachen ohne den Hebel zu betätigen?

Antwort
von bauerjonas, 26

Naja da gibt es nur die Möglichkeiten halt den Auspuff zuzuhalten oder den Sprithahn zu schließen! Oder du kaufst einen neuen Dekozug und baust den ein!

Kommentar von Spezialwidde ,

Den Auspuff NICHT zuhalten! Geht zwar in 99 von 100 Fällen gut aber beim hundertsten Mal brennt der Vergaser.

Antwort
von Alpino6, 23

Kalt Starter ziehen bzw,bedienen

Gruß

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Stimmt, geht auch!

Antwort
von Spezialwidde, 40

Einen Zündschalter gibt es nicht? Auf jeden Fall eght der Motor aus wenn der Kerzenstecker abgezogen wird. Aber vorsicht, heiß!

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Das würde ich nicht machen

Kommentar von DomeNation ,

Kann man den einfach rausnehmen und wieder rein tuen ?

Aber danke für deine Antwort :)

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Den kannst abziehen der ist in der Regel nicht fest montiert

Kommentar von Spezialwidde ,

Einfach Stecker ab, dann geht der Motor aus, und wieder drauf. Das Ding ist halt schweineheiß wenn der Motor länger an war.

Antwort
von M0F4FR3AK, 36

Am Licht müsste unten ein Kurzschlussschalter sein!

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Oder zur Not: Benzinhan zu machen ODER den auspuff zuhalten

Kommentar von DomeNation ,

Aber wenn man den Benzinhan zumacht gehts ja ein bisschen bis das ganze Benzin weg ist oder ?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

dauert ca ne minute. Wenn wieder starten willst lässt wieder reinlaufen warte kurz dass sich alles füllt dann kannst anmachen

Kommentar von Spezialwidde ,

Auspuff zuhalten ist eine schlechte Idee! Das kann zum Vergaserbrand führen beim 2 Takter.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Wirklich? Wie kann sowas passieren? Man verhibdert ja eigentlich dass keine Abgase mehr rauskommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten