Frage von Deco123, 46

Habe ein PC zusamen gebeut aber wen ich ihn an meinen Bildschirm anschlise bekommt der Bildschirm keine Verbindung?

Ich habe verbaut: ASUS Z170 PRO GAMING 1 TB SSD 850 evo Samsung Intel Core i7-6700k 8 Kerne 4.0 GHz Nvidia Geforce GTX 970 16 Gb DDR4 Arbeitsspeicher HyperX FURY be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3 pure power 500 W von be quiet!

und es kommt keine Verbindung wen ich es ans ASUS Z170 PRO GAMING anschlise oder an die GTX 970 nur schwarzer Bildschirm.

Schon mal danke für die Hilfe.

Antwort
von hanll, 30

Der PC startet aber schon? Gibt er beim Start irgendwelche Geräusche ab, ein Piepsen oder ähnliches?

Hast du den Bildschirm auch schon probiert an einem anderen PC anzuschließen, um sicherzugehen, dass es nicht am Bildschirm liegt?

Kommentar von Deco123 ,

Ja das habe ich und der pc Piepst auch wen ich ihn starte

Antwort
von Thebestasker, 30

Hey,

wenn du in Rechtschreibung und Grammatik schon so miserabel bist, bezweifle ich, dass du den PC richtig zusammengebaut hast.

Einfach noch mal anschauen, ob alle Stecker drin sind usw und im Notfall jemanden fragen, der sich auskennt.

MFG

Kommentar von Deco123 ,

LRS (lese rechtschreibschwäche) kann ich nichts da führ.

Kommentar von Thebestasker ,

Ach so, wenn des so ist, nehme ich meine Aussage zurück.

Kommentar von Deco123 ,

Danke

Kommentar von Thebestasker ,

Aber ich würde trotzdem mal schauen, ob alle Stromkabel angeschlossen sind, ob dein Monitor Strom bekommt, und allgemein noch mal alles überprüfen. 

Kommentar von Deco123 ,

ok mache ich danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community