Frage von 97kilian97, 39

Habe ein Paar Probleme mit einem Mädchen, kann mir jemand hefen?

Guten Abend!

Ich habe vor ca 1. Monat ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns auch schon getroffen und so.

Sie hat momentan nicht so viel Zeit, darum schreiben wir sehr viel.

Sie hat mir immer sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt und auch immer sehr interessiert mit mir geschrieben.

Sie hat mir auch immer sehr viele Herz emoji's geschickt, aber seit ca. 2. Tagen schreibt sie sehr lustlos und schreibt auch keine ''Herzchen'' mehr.

Irgendwie merk ich, dass etwas los ist aber sie sagt immer, dass nichts wäre..

Ich habe mir echt viel Hoffnung gemacht und mich leider wieder verliebt. Schon am Anfang habe ich mir gedacht, dass ich mich nicht verlieben sollte, weil es eh sinnlos ist, aber sie hat mir echt Hoffnung gemacht und jetzt passiert sowas..

Ich habe mit ihrer Freundin gesprochen und sie sagte, dass sie mir ''Sinnlose Hoffnung'' gemacht hätte..

Ich bin jetzt echt down und verzweifelt und ich weiß echt nicht, warum sie so etwas macht..

Ich habe sie jetzt ein wenig ignoriert, vll nutzt das ja..

Danke, an all die, die mir helfen und noch einen schönen Abend, hoffe euch geht es allen gut.

Antwort
von Kamatoro, 9

Ich habe sows ähnliches 😂😂

Es gibt (leider) so böse Menschen die nur mit dir spielen....
Aber vielleicht hat sie auch das Interesse verloren und zeigt es so.
Aufgeben noch NICHT!
Aber auch weniger Hoffnungen machen.
Frag sie nach einem Treffen und dann mach nicht auf "bester" Freund ;)
Küss sie und schau wie sie reagiert.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber beim erste, spätesten beim zweiten Date solltest du sie versuchen zu küssen, sonst bist du schon halb in der friendzone.
Ich War bzw. Bin auch immer der nette friendzone Typ gewesen, aber ich versuche mit zu ändern.....
Mal sehen wie es läuft 😂

Antwort
von NenaNena18, 20

Ich mache gerade das gleiche durch .. 

Sage ihr das du immer für sie da ist und sie sich immer melden kann egal um welche Uhrzeit.. Vielleicht will sie auch nur testen ob du es ernst meinst oder ist eifersüchtig wegen irgendwas. Frauen sind Kompliziert aber wünsche dir viel glück :) 

Kommentar von 97kilian97 ,

Das habe ich ihr schon oft gesagt, aber diesmal weiß ich echt nichtmehr weiter. Viel Glück dir noch Bro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten