Frage von DrunkenMasta, 42

Habe ein paar fragen zu Dying Light, kann mir jemand helfen?

Ein kollege haben total Bock auf ein Zombie/Horror spiel was man im koop zu zweit spielen kann.

Ist dies bei Dying light möglich?
Und zweite frage, bekomme ich das spiel in den Niederlanden?

Wäre cool wenn mir jemand behilflich sein könnte.

PS: was haltet ihr von dead island 2?

LG

Antwort
von ItzD4nny, 20

Dying Light kann man komplett zusammen spielen (außer die Letzte Mission). Und es lohnt sich. Das Spiel macht so hart bock, ich hab da sogar 100% in den Erfolgen erzielt, weil ich da übelst motiviert war.

Zu Dead Island kann ich nichts sagen, nie gespielt. 

Antwort
von Lightbreaker150, 19

Dying Light ist richtig geil ^^

du musst dir den Key bei einem Keyshop kaufen z.B Kinguin

und ja man kann Online spielen

Antwort
von Smaizz, 21

Heyy, ich hab Dying Light mit nem Freund gezockt. Das Spiel ist für nen Zombie Koop richtig nice und macht mega Bock. Wenn man auch die Nebenquests macht, dann kann man da richtig lange Spaß haben.

MfG

Smaizz

Antwort
von DanielPro, 17

Moin daying light bestes zombie game aber bald kommt days gore rauß da sind weit mehr zombies.

Kommentar von DrunkenMasta ,

Days gone habe ich mir auch angeguckt, aber laut Entwickler soll man das nicht mit freunden zocken können :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community