Habe ein paar Fragen zu der monatlichen Regel. ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Sei froh. Weiteres unter drittens.

2. Benutz Slipeinlagen ausserhalb der Regel. Ist hygienische und hat den Vorteil das das erste Blut erst mal da landet...und nicht in der Hose.

3. ich habe immer Pickel vor meiner Regel. Ausserdem wird meine Haut an den Armen trockener, ich bin gereizter, bekomme schneller Kopfschmerzen...aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ja es ist normal und es hängt bei machen menscen mit der regel zusammen dass man viele Pickel bekommt und es ist nicht unnatürluch dass man keine Schmerzen hat

Und wegen der Frage in der Schule : Also es ist so dass du sicherheitshalbee immer eine Binde oder ein Tampon mitnehmen kannst dass du dir wenn du es in der Schule bemerkst gleuch helfen kannst und es ist ja immer regelmäßich also weißt du dass du ca. nach einem monat wieder eine Binde oder so einpacken solltest

Hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Bei jedem ist es anders. Aber Spannung in der Brust, Heisshunger bzw. Süßes könnten auch anzeichen sein.

2. Binden und Tampons sollten sowas verhindern, wenn du Regelmäßig aufs Klo gehst wird es höchstwahrscheinlich nicht passieren.

3. Ja wahrscheinlich schon, muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaMagDich2903
03.05.2016, 14:51

Zu 2. Is aber in der Schule nh bissl doof wenn ich ständig auf Toilette gehe...

0

Hallo!

Bei mir ist es auch so, dass ich nie Schmerzen hab, aber andere Anzeichen weiß ich jetz nicht... Aber wenn du Angst hast, dass es eine "Überraschung";-) gibt, dann rechne dir doch einfach grob aus, wann du das nächste Mal deine Tage haben könntest und mach dir einfach so 4-8 Tage vorher eine Binde rein... Müsste klappen :-)

LG von der Schokomaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Oft gibt es gar keine Anzeichen, sondern nur das Datum im Kalender sagt einem, ob die nächste Regel wieder fällig wird.

2. Deine Hose ist nicht sofort voll mit Blut. Sobald das Blut läuft, merkt man das. Also ich zumindest. Wenn das Datum sagt, dass die Regel naht, lege ich grundsätzlich Slipeinlagen ein, damit nichts passieren kann. Tampons sind sowieso immer dabei.

3. Die Pickel bekommst du aufgrund der Hormonumstellung in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
03.05.2016, 14:51

^^ ich bin schon ein paar jahre aus der Pubertät raus...ich bekomme trotzdem noch Pickel vor der Periode.

0

Du müsstest es spätestens beim rauslaufen spüren :D vorsorglich am besten eine slipeinlage tragen wenn du denkst dass es bald soweit sein könnte und immer genügend tampons oder binden mitnehmen. Keine sorge da kommen erst nur ein paar tropfen davon wird nicht gleich die ganze hose rot :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?