Frage von byjuli3n, 194

Habe ein paar fragen zu dem Spiel "ARK"!?

Hallo, ich will mir das Spiel "Ark Survival Evolved" kaufen aber habe noch ein paar unbeantwortete Fragen. Es währe sehr nett wenn ihr die Fragen beantworten könntet. (Es muss nicht wirklich deutlich erklärt werden, weil ich nicht mehr viel Zeit habe es mir zu kaufen.) 1. Wenn man in ARK stirbt ist sein komplettes Inventar dort wo man gestorben ist aber behält man sein Level oder muss man es neu erfarmen? 2. Kann ich KOMPLETT alleine spielen ohne das jemand anderes joinen kann also KOMPLETT offline? 3. (Nicht wirklich wichtig) Wird mein ARK spielstand in Steam gespeichert? 4. Muss ich immer auf speichern drücken oder wird alles automatisch gespeichert? Ich bedanke mich schonmal im voraus, Danke :).

leuft das Spiel bei mir flüssig? Mein equipment:

Intel Core i5-6200U // NVIDIA GeForce GTX 945M

Antwort
von ResidentMikeGER, 126

Also die gtx 945M ist normal schlechter als die 770 und die 770 als etwas sehr gutes bezeichnen würde ich jetzt auch nicht gerade eher gut bis Mitte. Bei mir läuft das Spiel einigermaßen gut kann halt nicht auf Ultra zocken aber muss auch nicht auf low.

Zu 1: Wenn du stirbst liegst du da für ne Zeit lang rum und jeder kann dich looten. Dein lvl behaltest du. Man kann auch nach dem ausloggen  gekillt werden.

Zu 2: Bin ich mir garnicht genau sicher. Es würde aufjedenfall gehen wenn du einen Server kaufst und  ein Passwort drauf machst aber ich glaube es ging auch so einfach ein Spiel für sich zu erstellen.

Zu 3: Braucht man nicht wissen.

Zu 4: Es speichert automatisch. wäre sonst etwas sehr blöd wenn man immer speichern müsste und man könnte z.B. wenn man stirbt einfach nicht speichern und das Spiel beenden.

LG Mike

Kommentar von Mellie997 ,

zu 1: Nur Tribemitglieder können dich looten und sofern man nicht pvp spielt kann man auch nicht gekillt werden. Aber da er/sie eh alleine spielt stellt dies sowieso kein Problem dar.

Kommentar von uifhdeuighu8 ,

Wenn man ausversehen seine Dinos killt oder stirbt einfach pc ausmachen und wieder an dann hat man noch vorherigen Spielstand. Würde ich aber nicht machen da es auf die Lebensdauer des pc geh

Antwort
von Mellie997, 85

Nein, du behälst dein Level. Wäre ja schrecklich. Nur liegen deine Sachen noch in deiner Leiche, die du nicht immer finden wirst. *schnief* Aber da sie 10 Minuten irgendwo rumliegt hast du genug Zeit um sie zu suchen.

Ja, du kannst im Singleplayer spielen. Dann geht auch die Zeit nicht weiter, wenn du dich ausloggst und kannst nach zwei Monaten wieder spielen und nichts ist vergammelt, oder gestorben.

Ja, wird er. Solange du dich auf dem anderen Pc mit deinem Steam account anmeldest :)

Es wird automatisch gespeichert. Wie oft im Singleplayer weiß ich nicht, solltest halt das Spiel standartgemäß verlassen und nicht per alt f4.

Viel Spaß beim Spielen, kann dich da auch gern etwas einführen! :)

Antwort
von Mannometer2004, 13

Du kannst alleine spielen brauchts aber internet. Dein inventar liegt 25 minuten oder so rum.wenn du auf einem server spielst kann das aber jeder looten. Noch ein tipp:

schau im internet nach ob dein pc die nötigen herausforderungen hat, ark braucht eine sehr sehr sehr gute speicherkarte deshalb immer auf die anforderungen achten.

PS: bei mir stürtzt es ab weil ich keinen guten PC habe

Antwort
von XeNaRoX, 75

Laberrabarber xD
Ich hab auch eine GTX 770 4GB + i7 4790K. Bei mir läuft das Spiel auf mittleren-hohen Einstellungen auf 40-50fps. Dazu zu den Fragen : 1. Wenn du stirbst , verlierst du dein gesamtes Inventar und bleibt bis zu 15 Minuten an deinem Todesort. 2. Du kannst ARK meines WIssens nach nicht offline spielen. Du brauchst eine aktive Internetverbindung . Und dein Spielstand wird nicht bei Steam gespeichert , sondern auf dem Server auf dem du spielst.

Kommentar von uifhdeuighu8 ,

Erstens das Inventar bleibt solange liegen wie du es einstellst. 2. man kann ark offline spielen und der Spielstand wird dann auch nicht auf einem Server gespeichert sondern auf deinem pc 

Antwort
von TheDesepticon10, 92

Ich kann nichts zu diesn dingen sagen aber etwas wichitges. Das spiel funkitoinert bei mir nur auf minimalen einstellungen und ich habe eine gtx 770 drin also etwas sehr gutes mit 4 gb. 
Hier kannst du sehen was kich meine wenn du nicht um einiges bessere komponentzen hast bruachst das speil im moment noch nicht kaufen.

http://www.gamestar.de/spiele/ark-survival-evolved/news/ark_survival_evolved,522...

les dies mal durch

Kommentar von TheDesepticon10 ,

so iwe es dort steht wird das ab juni aber besser

Kommentar von byjuli3n ,

Habe eine gtx 945M mit 8 gb. leuft es dann bei mir flüssig?

Das tut mir leid das kann ich nicht beantwoten. Aber ich habe mal gehört das man einen gtx titan braucht um auf höchsten einstellungen mit 60 fps zu speieln. und das halt aus dem grund das es ein early access speil ist.

Kommentar von xIGameFreak ,

Nicht wirklich..

wei gesagt ich konnte das spei lauf 20 fps spielen auf meiner gtx 770 4gb. mehr ging nicht. und dann kannst dir mal vorstellen wie das laggt. Hab es sofrt wieder zurück gegeben.

Probier mal eins kauf es bei steam probier es aus und geb es sofort wieder zurück wenn es nicht. geht wenn du unter den 2 speilstunden bliebst und den anderen bestimmumnegen

Kommentar von Daddelpaalme ,

ich glaub eher, dass deine 945M nur 2 GB vram hat

Kommentar von amin4711 ,

Kann schon gut sein, das da 8gb VRAM drin sind, da bei mobile-GraKa's oft sehr viel VRAM verbaut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community