Frage von Toni2402, 79

Habe ein paar Fragen zu Deezer. Könnt ihr mir helfen?

Hallo liebe Community!

Wie man schon in der Überschrift lesen konnte habe ich ein paar Fragen zu Deezer. Ein Bekannter von mir hat Interesse sich bei diesem Musikstreamingdienst ein kostenloses Konto zu erstellen, und hat aber im Voraus einige Fragen vor der Registrierung.

  1. Auf der Website von Deezer steht, dass es für PC & Tablets unbegrenzte Musik zur Verfügung steht. Bei Handys steht allerdings "Nur Flow & Mix". Was bedeutet denn das genau?

  2. Wenn man sich Musik in Playlists abspeichert, können dann andere die Musik und Playlists sehen oder müsste man sie dafür erst öffentlich machen?

  3. Können andere Personen dem eigenen Profil einfach so folgen oder muss man vorher eine Anfrage annehmen?

  4. Wird die eigene E-mailadresse für alle Nutzer öffentlich zu sehen sein?

Ich bedanke mich für eure hilfreichen Antworten! :-)

Antwort
von marcelfink, 53

1. Bei Flow und Mix kannst du keine Lieder Spulen oder in der Playlist die reihenfolge einhalten. Das Ding würfelt bunt alles zusammen und knall dir dann noch Werbung dazwischen. Du kannst einstellen ob deine Playlists öffentlich oder Privat sein sollen. Jeder kann dir folgen (zumindest hab ich das in Erinnerung). Du kannst das aber auch glaube ich komplett deaktivieren. Deine Mailadresse kannst nur du sehen.

Kommentar von Toni2402 ,

Dankeschön. Du hast mir sehr geholfen! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community