Frage von 16Denis, 22

Habe ein paar Fragen über das Führungszeugnis könnz könnt ihr mir bitte helfen?

1- Wann bekomme ich einen Eintrag in das Führungszeugnis ( direkt bei einer Anzeige oder nach dem Gericht)? 2- was steht drin (Anzeigen oder Gerichtsverfahren ) 3- habe vor Jahren ein paar Anzeigen bekommen nur Anzeigen also keine Gerichtsverfahren,kein Gefängnis Aufenthalt und keine Sozialstunden steht das da drin? 4- bin noch minderjährig (noch keine 18)

Bitte alles beantworten, würde mir sehr sehr viel weiterhelfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spectre007, 8

Ein Eintrag erfolgt wenn man vom Gericht zu mehr als 90 tagessätzen verurteilt wird

Das ist bei Jugendliche das erziehungs Register

Kommentar von Spectre007 ,

vielen dank für den Stern :)

Kommentar von 16Denis ,

Danke für eine vernünftige Antwort

Antwort
von Matzeee12345, 18

Es stehen Verurteilungen drin