Frage von KaanRodriguez, 38

Habe ein paar Alben von mir auf meinem iPhone gelöscht also aus meine Musik löschen will sie jetzt wieder haben im iTunes Store steht beim Album gekauft ?

Antwort
von Sprosse10, 21

Sind es Titel die mit einem "E" gekennzeichnet ?

Neuerdings muss man einstellen das man Expliziten Content runterladen "darf" (Irgendwo in den iTunes einstellungen)

Kommentar von KaanRodriguez ,

Ich glaube schon

Kommentar von KaanRodriguez ,

Hey danke du bist mein Held 😌😌 hab die Alben gefunden 👍🏻👍🏻

Kommentar von Sprosse10 ,

Immer gerne :)

Kommentar von KaanRodriguez ,

Ich durchsuche  seit fast einer Stunde Google finde nix stell eine Frage hier rein und bekomme eine hilfreiche Antwort nach 5 min 😂😂😂😂

Kommentar von Sprosse10 ,

Ich bin damals auch fast die Wände hoch xD

Ich hab 2 Tage nach ner Lösung gesucht und dann stands auf einmal auf der Webseite ^^ Normalerweise bin ich nicht einmal da unterwegs, war purer Zufall...

Antwort
von izzyjapra, 22

Dann kannst du sie ja wieder runter laden

Kommentar von KaanRodriguez ,

Aber wo ? Wenn ich auf Käufe gehe steht dort keine gekauften Artikel zum Download verfügbar oder sowas ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten